Ausflug der Klöppelmädcher zum Klöppelkongress nach Erbach
Elke und Inge sind aktiv beteiligt Jedes Jahr in der Woche nach Ostern findet der Kongress des Deutschen Klöppelverbandes statt. Erbach im Odenwald war in diesem Jahr der Kongressort. Die Klöppelmädcher waren aktiv daran beteiligt oder als Besucher vor Ort. Elke leitete am Mittwoch und Donnerstag einen Klöppelkurs; die Damen konnten lernen einen Schmuck-anhänger zu…

